COSYNUS Technical Support Services

Für ein reibungsloses und effizientes Arbeiten ist der störungsfreie Betrieb Ihrer IT-Systeme ein entscheidender Schritt für den Investitionsschutz Ihrer IT-Technologien.

Technischer Support für Ihr Unternehmen

Zur Unterstützung und Entlastung der IT-Verantwortlichen Ihres Unternehmens bieten wir Ihnen die COSYNUS Technical Support Services. Hoch qualifizierte IT-Consultants unterstützen Ihre IT-Anwender und Experten. Verschiedene Supportlevel – von unseren COSYNUS Professional Support Services mit proaktiven und reaktiven Maßnahmen für regelmäßigen Supportbedarf bis zu unserem COSYNUS Single Support für geringe und reaktive Supportanforderungen – erlauben Ihnen die Festlegung eines individuellen und leistungsstarken Supportkonzepts für Ihre IT. Unsere Spezialisten verfügen über langjährige Erfahrungen und sind für die Produkte unserer strategischen Partner zertifiziert. Darüber hinaus erweitern unsere Support-Mitarbeiter ihr technisches Fachwissen kontinuierlich durch praxisorientierte Fortbildungsprogramme und Projekterfahrung.

Single Support

Mit den COSYNUS Single Support Services kann eine aktuell vorliegende Störung bzw. ein Fehler an Ihren Systemen und Anwendungen beseitigt werden. Wir stellen wir Ihnen reaktive Supportleistungen zur Beseitigung von Störungen und Systemausfällen zur Verfügung. Die COSYNUS Single Support Services eignen sich bei einmaligem Bedarf an technischer Unterstützung. Es ist eine schriftliche Beauftragung je Supportanfrage nötig. Bitte beachten Sie, dass wir die Annahme von Single Support bei Kapazitätsengpässen ablehnen können.

Basic Support

Mit den COSYNUS Basic Support Services können Störungen an Systemen und Anwendungen, die Sie in Ihrem Unternehmen nicht täglich nutzen, zeitnah beseitigt werden. Wir stellen Ihnen reaktiven technischen Support zur Beseitigung von Störungen und Systemausfällen mit einer garantierten Reaktionszeit und einer Regel-Wiederherstellungszeit zur Verfügung. Die Abwicklung Ihrer Supportanfragen erfolgt zur Vereinfachung mit Supportpunkten und ermöglicht Ihnen so ein effizientes Handling bei unregelmäßigem Supportbedarf.

Professional Support

Die COSYNUS Professional Support Services sind für Systeme und Anwendungen konzipiert, die Sie für Ihre täglichen Geschäftsprozesse nutzen und deren Ausfälle geschäftskritisch sind. Unsere Experten definieren gemeinsam mit Ihnen ein individuelles und leistungsstarkes Supportkonzept. Die geplanten proaktiven Maßnahmen und Wartungen werden regelmäßig durchgeführt. Sofern Störungen bzw. Fehler an einzelnen Systemen vorliegen, werden diese mit kurzen Reaktionszeiten und auf Wunsch mit garantierter Entstörzeit beseitigt. 

Kommunikation verbindet.
Wir verbinden die Kommunikation.